Otherland new Screenshot

Otherland: zweite Closed Beta hat begonnen

DRAGO Entertainment haben die zweite Closed Beta des Science Fiction MMORPGs Otherland gestartet.

Die zweite Closed Beta dient natürlich wieder dazu, die Spielsysteme zu testen. Es gibt auch eine Reihe von Neuerungen, welche die Tester auf Herz und Nieren überprüfen sollen, sodass bald eine Open Beta und der offiziellen Release des MMORPGs Otherland folgen kann.

Zu den Neuerungen und Änderungen der zweiten Closed Beta des MMORPGs Otherland gehören:

Crafting implementiert und bereit zum Testen
Der Fokus dieser CBT liegt klar auf dem Crafting. DRAGO hat viel Herzblut investiert, um die Spieler mit einer großen Menge an Rezepten zu versorgen, sodass die Spieler in den kommenden Tagen genug zu tüfteln haben.

Das Auktionshaus und Balancing-Überarbeitung
Ebenfalls neu ist das Auktionshaus, das Spielern den transparenten Handel mit In-Game Items aller Art ermöglicht. Unterstützt wird dieses Feature vom überarbeiteten Mail-System. Zu guter Letzt hat die neue CBT komplett überarbeitete DPS-Formeln.

Łukasz Błaszczyk, alias „Havock“, DRAGO Lead Content und Game Mechanics Designer sagt: „Wir mussten uns einfach die Zeit nehmen und die DPS-Formeln neugestalten, da Spieler uns aus der vergangenen Beta zum Teil irrwitzige Patzer gemeldet haben. Das hat sich aber gelohnt.“

CBT Keys als begehrtes Gut
Leider wurden zur letzten CBT sowie in den vergangenen Wochen vermehrt gefälschte Beta-Keys in Umlauf gebracht, um aus dem Spieler-Andrang Kapital zu schlagen. Auf Wunsch von Medienpartnern und Spielern vergibt DRAGO in dieser CBT daher deutlich mehr Keys. Welche hiervon offiziell vom Entwickler autorisiert sind und somit „sicher beim Teilnehmen“, wird im offiziellen Otherland Forum bekannt gegeben.

Das MMORPG Otherland basiert auf den gleichnamigen Bestseller-Romanen des Autors Tad Williams und versetzt euch in eine virtuelle Welt voller Gefahren und Abenteuer.

Share this post

No comments

Add yours