Otherland Screenshot

Otherland bekommt über 120 neue Quests spendiert

DRAGO Entertainment erweitert das Universum des Action-MMORPGs Otherland um neue, umfangreiche Features und Inhalte. 

Spieler der Early Access Version des MMORPGs Otherland können sich dabei insbesondere auf die neue Questreihe The 8Squared Conflict in der gleichnamigen Fantasy-Welt freuen. Erstmals ist es den Spielern möglich, die Weiße Armee zu unterstützen. Doch das ist nur eine der Herausforderungen, die auf die Fans wartet.

In 8Squared liegt der Geruch von Krieg in der Luft. Der Zwist zwischen der Roten und der Weißen Armee teilt das Land und bestimmt den Alltag. Mit dem neuen Update können Spieler erstmals die Weiße Armee im Kampf unterstützen. Insgesamt wurden mehr als 120 neue Quests hinzugefügt, die die Spieler für weitere 10 Level in die spannende Geschichte von Otherland eintauchen lassen. Zusätzlich erweitert sich 8Squared um eine Vielzahl von neuen Gebieten wie dem Mausoleum oder dem Schloss der Roten Armee. Mit der Erhöhung der Level-Beschränkung erhalten Spieler die Möglichkeit, ihren Charakter weiterauszubauen und ihre Fertigkeiten zu verbessern.

Während DRAGO Entertainment an dem Content Update gearbeitet hat, nutzte der Entwickler auch die Gelegenheit, sich der Wünsche und Verbesserungsvorschläge der Community anzunehmen.
So konnten viele Änderungen und Bugfixes im Spiel vorgenommen werden. Männliche Charaktermodelle wurden auf Wunsch überarbeitet, die Tastenkürzel für die Quickslots verbessert und die Zonenübergänge ausgebessert. DRAGO Entertainment schätzt die engagierte Mithilfe der Community, um Otherland während des Early Access deutlich zu verbessern.

Wer also die Early Access Version des MMORPGs Otherland spielt, der kann sich in eine ganze Reihe neuer und spannender Quests und Herausforderungen stürzen. Man darf schon gespannt darauf sein, was Otherland noch alles bieten wird, sobald es aus der Early Access Phase heraus ist und offiziell startet. So, wie sich die Entwickler momentan reinknien, sind da noch so einige Überraschungen zu erwarten.

Share this post

No comments

Add yours